Referenzen und Beurteilungen

Einige Eltern haben mich zum Abschied überrascht und mir eine Beurteilung geschrieben. Vielen Lieben Dank dafür nochmal. Mit Einverständnis der Eltern, hier zu lesen. (Ab und zu sind die Referenzen Unscharf - deshalb ist unter jeder Referenz alles nochmal deutlich abgeschrieben.)


 

Wenn Kinder klein sind, gibt man Ihnen Wurzeln. Wenn sie groß sind, gib Ihnen Flügel. "Es gibt sehr viele Dinge, die man nicht bezahlen kann, wohl aber mit einem Lächeln, einer Aufmerksamkeit, einem DANKE!"

Liebe Nicole, wir möchten Dir von ganzen Herzen für die liebevolle Betreuung und die tolle Erfahrungen, die Nicolas bei Dir macht, danken. Die Atmosphäre in Deinem Haus ist stehts von fröhlicher Turbulenz, unkomplizierter Offenheit und angenehmer Natürlichkeit geprägt. Nicolas wird immer liebevoll aufgenommen und auf herzliche Weise einbezogen. Wir können Dich nicht genug für Deine altersgerechte, abwechslungsreiche und entwicklungsfördernde Betreuung wertschätzen. Wir spüren jeden Tag, das Du stehts mit Herz und Verstand Deiner Arbeit nachgehst, ohne das wir jemals das Gefühl haben, das es sich um "Arbeit" handelt.

Oft haben wir Dich schon um Rat gefragt und Du hast immer ein offenes Ohr und wertvolleTipps. Insgesamt hast Du alles mit soviel Liebe getan, was über das "normale" Maß einer Tagesmutter hinaus geht. Für alle Eltern ist der Moment schwer, sein eigenes Kind in fremde Hände zu geben. Wir möchten Dir heute einfach danken, das Du uns diesen Moment sehr leicht gemacht hast, indem Du uns stehts das sichere Gefühl gibst, das Nicolas gut bei Dir aufgehoben ist. DANKE!

Nicolas, Angelika und Manuel

Nicole kümmerte sich liebe - und vertrauensvoll um unseren kleinen Racker Kevin. Ihre Zuverlässigkeit und Individuelle Betreuung haben wir sehr geschätzt. Sei es Basteln, malen, backen, spielen, spazieren, vorlesen und singen... Die Ideenreiche Beschäftigung war einfach super. Unser Sohn fühlte sich sehr wohl.

Vielen Dank für die tolle Zeit. Fam. Juhr

 

Liebe Nicole, jetzt ist es soweit, Franziska kommt in den Kindergarten!

Franziska war von Januar 2016 bis August 2017 bei Dir in Betreuung. Schon nach unserem ersten Gespräch, hatte ich ein sehr gutes Gefühl und habe mich gefreut, das Franziska auch gleich einen Platz bei Dir bekommen hat.

Vom ersten Tag an ging Franziska immer gern zu Dir und fühlte sich offensichtlich sehr wohl. Daher war auch die Eingewöhnung sehr unproblematisch und schnell vorbei. Franziska hat bis zum schluss kaum geweint, wenn wir zur Arbeit gegangen sind. Wir hatten nie das Gefühl unsere Tochter zur Betreuung nur abzugeben, sondern wussten sie stehts in beste Händen.

Sehr viel Spass hatte Sie immer auf den Spielplatz, da hat Sie sich schon in der früh drauf gefreut. Zusammenfassend bestätigen wir gerne, das Du Deine Tätigkeit stets mit großen Engagement und Pädagogischer Professionalität zu unserer vollsten Zufriedenheit wahrgenommen hast. Bestätigung hierfür ist die Tatsache, dass wir mit Franziskas Entwicklung sehr zufrieden sind. Wir Danken Dir, für die schöne Zeit und für deine immer freundliche und zuverlässige Art.

Franzi, Niki, Cindy & Uli

 

Zeugnis von Denny.

Denny war von März 2014 bis August 2016 bei Dir. Schon in der kurzen Eingewöhnungszeit haben wir ein großes Vertrauen zu Dir gehabt. Du warst stehts Liebevoll und Kindgerecht. Es wurde viel Wert gelegt auf den geregelten Tagesablauf. Selbst auf Denny seiner schlechten Essgewohnheiten hast Du immer darauf geachtet das er etwas isst. In der Töpfchenphase war Dank Deiner Hilfe, schnell keine Rede mehr mit der Windel. Es war nie ein Problem Unklarheiten schnell aus der Welt zu schaffen.

Jetzt wird es Zeit Abschied zu nehmen und zu den großen Kindern zu gehen. Wir Danken Dir von Herzen für die schöne Zeit. Denny war immer sehr gern bei Dir. Wir werden Dich vermissen!!!

Christin, Stefan und Denny

Liebe Nici, Linda war seit Juli 2011 jeweils von Montag bis Donnerstag 6,5 Stunden bei dir – ein neuer Abschnitt für uns und für unsere kleine Maus. Die Eingewöhnung verlief problemlos und so freute sich Linda jeden Tag auf dich, die anderen Kinder und die beiden „Wau Waus“, die sie ins Herz geschlossen hat. Wir bekamen nachmittags ein ausgeglichenes Kind zurück, welches den Tag über viel erlebt hatte. Wichtig war uns für Linda ein geregelter Tagesablauf, an dem sie sich orientieren kann – wir fanden ihn bei dir. Du bist auf die Bedürfnisse unserer Tochter eingegangen, hast sie gefördert und gefordert. Im Umgang mit den anderen Kindern hat Linda Sozialkontakte kennengelernt, im Umgang mit den Hunden ihre Offenheit für Tiere entdeckt. 

Wir fanden es toll, dass du mit den Kindern viel draußen warst – sei es auf dem angrenzenden Spielplatz oder einfach beim Spazierengehen. Auch abends hast du dich vereinzelt um unsere Tochter gekümmert. Dank des Vertrauens, dass Linda in dich hat, ist sie auch ohne Mama und Papa problemlos eingeschlafen. Wir wussten Linda bei dir immer in guten Händen und bedanken uns für die tolle Betreuung unserer kleinen Maus.

Ab kommende Woche geht Linda nun in die Kinderkrippe – auch wieder für uns ein neuer Abschnitt, auf den Linda aber dank deiner Fürsorge bestens vorbereitet ist.

Viele Grüße Linda, Uli & Falko

Unser Sohn Jeremy wurde von der zuverlässigen Tagesmutter Nicole Melzer liebevoll betreut. Nach der Betreuung war er stets ausgeglichen und fröhlich. Das Programm war sehr abwechslungsreich, er hatte zusammen mit den anderen Kindern dabei viel Freude. Besonders gut hat uns gefallen, dass Jeremy viel an der frischen Luft war und er sich auf dem nahegelegenen Spielplatz austoben konnte. 

Wir empfehlen Frau Nicole Melzer jederzeit weiter und bedanken uns recht herzlich für die außergewöhnlich nette und kompetente Betreuung.

Alles Gute wünscht Familie Lastor

Erfahrungsbericht über die Zeit bei Tagesmutter Nicole Melzer vom 11.10.2011. Mein Sohn Lion ist seit April 4 Tage in der Woche vormittags bei Nicole. Er geht und ging dort immer gerne hin. 

Sie sind viel an der frischen Luft, was sich durch dem Garten und dem Spielplatz direkt vor der Tür auch gut anbietet. Unter Anderen deshalb kriege ich Ihn auch stehts zufrieden und Ausgelastet zurück.

Nicole hat ein, wie ich finde, sehr herzlichen Wesen und bleibt den Kindern trotzdem "professionell" (Ich mußte mir als Mama keine sorgen machen, dass mein Sohn lieber bei Ihr bleiben möchte...). Da Nicole maximal 3 Kinder betreut, war es Lion möglich soziale Kontakte zu knüpfen, ohne in einer riesigen Gruppe als Individuum unter zu gehen. Das hat sicherlich auch dazu beigetragen, dass er fremden Kindern gegenüber nicht ängstlich und sogar erstaunlich sozial ist.

Sehr viel Wert ist auch für mich die Flexibilität der Tagesmutter. Weil ich zur Not auch mal Samstag früh eine vertraute Person hatte, die spontan auf Ihn aufpasste. Rückblickend kann ich sagen, das ich mit der Arbeit von Nicole sehr zufrieden war, und Sie guten Gewissens weiterempfehlen kann.

Catharina Labs i.A. Lion

Liebe Nicole, Loredana und ich wollen auch im Namen von Alegra Dir herzlich dafür Danken, daß du Ihre Tagesmutter warst. Sie wird sehr traurig sein, nicht mehr zu Dir zum Spielen zu kommen. Wie oft wollte Sie gar nicht mehr weg nach Hause!!

Alegra hat viel Energie und schätzen daher deine Geduld, Einfühlsamkeit und dein gutes Herz ! Wir wünschen und hoffen, daß wir und Alegra nicht so schnell aus deinen Gedächtnis verschwinden.

Vielen Dank! Die Familie Baloch / Alegra, Loredana, Marc, *Karlyn

Liebe Nicole, ein herzliches Dankschön im Namen meines Mannes und mir für die liebevolle Betreuung unserer kleinen teilweise lauten Quatschtante. Nach einer individuellen Eingewöhnungsphase von August bis November war Amy bei Nicole an 2 Vormittagen die Woche und hat sich dort sehr wohl gefühlt. Amy ist ein sehr forderndes und anspruchsvolles Kind dass wir bei Nicole immer in sehr guten Händen wussten. Nicole hat eine sehr lebenslustige Ausstrahlung und immer ein Lachen auf den Lippen, so dass Amy sich sehr auf die Zeit dort gefreut hat und immer gerne gegangen ist.

Für uns war wichtig dass wir eine Tagesmutter hatten die ausreichend Erfahrung mit Kindern besitzt um mit Amy liebevoll umzugehen, trotz ihrer anhänglichen und teilweise sehr anstrengenden Art. Von Vorteil war dass Nicole nur 3 Kinder nimmt um so eine individuellere Betreuung zu ermöglichen. Wir hatten nie das Gefühl dass Nicole nicht entsprechend auf sie eingegangen wäre.

Zudem ist Nicole mit den Kinder bei Wind und Wetter draußen gewesen, sei es am Spielplatz im Garten oder einfach spazieren. Abschließend können wir sagen dass Amy dort eine tolle Zeit verbracht hat und sie dadurch gelernt hat, dass die Trennung von Mama für sie nichts negatives ist, sondern dass sie in dieser Zeit gut behütet mit anderen Kindern spielen kann und Spaß hat. Ein besonders Highlight das man nicht vergessen darf war natürlich der Wauwau für unser tierliebes Kind.

Wir können Nicole guten Gewissens weiterempfehlen und wünschen vielen anderen Kindern eine ebenso tolle Zeit außerhalb des eigenen Zuhauses wie unsere Amy das erfahren durfte.

Liebe Grüße von Melanie, Horst & Amy

Liebe Nicole, nach langer vergeblicher Suche nach einer Tagesmutter im Raum Maisach, stieß ich nach einiger Zeit auf deine Internetpräsenz von Dir. Von Anfang an war ich von deiner Seite Begeistert, da Sie mir alle nötige Information wie z.B. freie Plätze geben konnte. Nach dem ersten Telefonat haben wir einen Termin ausgemacht, und bei dem darauf folgendem Treffen, wurde mir sofort klar dass wir bei dem Thema Kinderbetreuung auf derselben Wellenlänge lagen.

Auch deine freundliche und aufgeschlossene Art überzeugte mich und so wunderte ich mich auch nicht, dass sich Petra immer wohl bei dir fühlte. Du gehst auf die Kinder ein und hast immer tolle Ideen. Ich finde es Super wie geduldig und ausgeglichen du mit Kindern umgehst. Petra geht ab September in die Kinderkrippe und durch die Zeit bei dir war die Eingewöhnung kein Problem.

Liebe Nicole für deine Bemühung vielen Dank und für die Zukunft ales Gute. Judit und Petra Mosonyi

Liebe Nicole, vielen lieben Dank für das viel zu schnell vergangene halbe Jahr!

Simon freute sich jeden morgen, wenn wir zu Dir und den "Wau - Waus" machten. Danke Dir für die stehts freundliche, lustige und liebevolle Betreuung. Simon fühlte sich seit dem ersten Tag pudelwohl! Und Danke Dir für die sämtlichen Spontanitäten, wie später bringen oder früher holen usw. Alles war stehts ohne Probleme möglich! Vielen Dank für die schöne Zeit!

Simon, Claudia & Thomas

Liebe Nici, Damian war von August 2016 bis März 2017 bei Dir in Betreuung. Er hat sich sofort wohl gefühlt und Dich richtig ins Herz geschlossen, prächtig Entwickelt auch Dank Deiner Hilfe und Geduld. :) Der kleine Wirbelwind und wir sagen Danke und freut sich jetzt schon auf die Krippe oder wie er sagt "Mama Kindergarten gehen" :) Wir werden Dich vermissen.

Damian, Denny, Alex

Frau Nicole Melzer betreut seit dem 1. Oktober 2010 unseren jetzt 21 Monate alten Sohn Julian. Unser Sohn ging von Anfang an gern zu Frau Melzer und fühlt sich dort sehr wohl. Frau Melzer ist zuverlässig und flexibel und geht jederzeit auf die Individuellen Bedürfnisse der Kinder ein. julian macht durch den phantasievollen Einsatz von Frau Melzer große Schritte in seiner Entwicklung. So stehen Fingermalen, basteln, jahreszeitliche dekorieren und Verkleiden regelmäßig auf dem programm, wodurch die Kinder Ihre Fähigkeiten schnell weiter entwickeln können.

Außerdem geht Sie mit Julian regelmäßig bei jedem Wetter nach draußen in den Garten oder auf den direkt angrenzenden Spielplatz, sodass auch bewegung im Freien täglich stattfindet.

Wir sind hochzufrieden mit der Betreuung von Montag bis Donnerstag und würden Frau Melzer jederzeit weiter empfehlen. Wir freuen uns noch auf die restliche verbleibende Betreuungszeit bis zum September 2011 bei Frau Melzer.

Mit freundlichen Grüßen J. Baensch-Bosse mit Julian

 

 

 

 

 

 

 

                        

                                                                                                                                                                  

 

 

 


Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!