Groß werden soll richtig Spaß machen!

Mein Name ist Nicole Melzer (40 Jahre), ich bin im Mai 1981 in Dresden geboren. Nach meinen erfolgreichen Schulabschluss erlernte ich BWL Wirtschaft und Informatik sowie Kauffrau für Bürokommunikation. Dazu war ich 11Jahre in Dresden als Tänzerin für Klassik, Jazz, Showtanz tätig. Ich liebe Musik und Tanz, was auch bei den kleinen immer sehr gut ankommt. Ich lebte in Dresden, Köln und Stuttgart, doch 2004 zog es mich nach Bayern, wo ich seit 16 Jahren mit meinen Lebenspartner in einem schönen und ruhigen Einfamilienhaus mit Garten lebe. In Pang sind sehr viele Felder, Kühe, Hühner, Pferde zu entdecken.

Meine Umschulung zur Tagespflege begann ich 2009 und erhielt die Pflegeerlaubnis für Kinder mit "erster Hilfe für Kleinkinder". Meine Qualifikation habe ich Anfang 2012 erfolgreich erreicht. Ich werde mich jährlich als Tagesmutter weiterbilden.

Unsere Breznbeisserbande ist eine kleine Gruppe von 5 Kindern gleichzeitig, im Alter von 1 bis 3 Jahren. Eine kleine Gruppe ist wichtig für die Individuellen Bedürfnisse jedes kleinen Kindes. Dadurch kann ich auf jeden kleinen Gast ausgiebig eingehen und es Fördern.

Tiere in der Familie

Unser Haus bewacht unser Hund Namens Evita ein Beagle. Sie ist sehr lieb zu Kindern. Und die Kinder mögen Sie sehr. 

Ihr Kind ist das wichtigste um das es hier geht!

Die Zusammenarbeit mit Ihnen liegt mir am Herzen und ich werde mein Bestmöglichstes geben, damit sich alle gut Aufgehoben fühlen.

Ich habe immer ein offenes Ohr für Ihre und die Anliegen Ihres Kindes.


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!